Whatsapp Account gesperrt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es bei dir abgelaufen? Du kannst ja deine Nummer wechseln aber ich glaube das wären zu viele Umstände! Desweiteren könntest du abwarten, oder dein Whatsapp deinstallieren, und daraufhin wieder installieren? 

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie macht sich das denn bemerkbar?
Ich habe nämlich noch nie gehört, dass ein WhatsApp Account gesperrt wurde. Maximal ist dein Abo ausgelaufen.
Und was meinst du mit neuer Karte? Neue SIM-Karte?

ich weiss es auch nicht seh ich auch zum ersten mal .. abo is nicht abgelaufen da bin ich mir sicher .. ja halt neue sim karte holen für ein neues whatsapp account 

0
@Motixx203

Da ich nicht wüsste, was man anstellen muss um seinen WhatsApp Account sperren zu lassen, schätze ich immer noch, du musst dein Abo erneuern.
Aber abgesehen davon: Die SIM Karte ist eher unwichtig. wichtig ist der Account mit dem Du die App im Store gekauft hast. Sollte wirklich "dein Account gesperrt sein" und du lädst dir mit der neuen SIM Karte über deinen "alten" Google-Account (iTunes-Account) die App wieder aus dem Store, dann weiss WhatsApp ja "wer du bist" und würde dich wieder sperren. (was wie gesagt imho gar nicht möglich ist)

Du müsstest die App mit einem anderen Account erneut im Store kaufen. Dann gehts auch ohne neue SIM Karte

0
@Motixx203

AHA. Habe mal in den WhatsApp FAQ gesucht. Meinst du das da:
Warum sehe ich die Nachricht "Deine Telefonnummer ist nicht mehr für unseren Service zugelassen"?

Falls du WhatsApp gesperrt wurdest, erhältst du diese Nachricht in WhatsApp: Deine Telefonnummer... ist nicht mehr für unseren Service zugelassen“.
Wir sperren Accounts, von denen wir glauben, dass ihre Aktivität unsere AGB verletzen. Bitte lies unsere AGB und Datenschutzrichtlinie, um mehr zu den erlaubten Verwendungen von WhatsApp zu lernen.

Beachte, dass die folgenden Aktivitäten gegen unsere AGB verstossen:

Versenden von Werbung oder andere Formen kommerzieller Vermarktung.Senden von Spam oder anderen unerwünschten Nachrichten.Inhalt (im Status, Profilbild oder in Nachrichten) übertragen, der unsere AGB verletzt, also illegal, obszön, bedrohend, belästigend, rassistisch, beleidigend oder in irgendeiner anderen Form unangemessen ist.Andere Benutzer nerven.Wiederholungstäter.Das Verwenden eines automatischen Systems oder nicht zugelassener/inoffizieller App-Versionen, um Nachrichten über WhatsApp zu.

____________________________________________

In diesem Fall hilft nur eine neue Telefonnummer und über neuen Store Account WhatsApp neu kaufen :)

0
@LucyDiamonds

aber bei mir kam die meldung "die Rufnummer 0177... wurde gesperrt" meinst du das hat was mit mein Itunes Account zu tun ?

0
@Motixx203

Siehe unten. Du wurdest gesperrt wegen Verstoss gegen die AGB.
Falls du meinst zu unrecht, schreibe an WhatsApp.
Falls zu Recht: ......

0

ich danke euch für die schnellen Antworten. Abgelaufen ist es nicht da bin ich mir ganz sicher.. Da stand halt einfach das mein Account gesperrt wurde..  & ein neuen Account kann ich ja nur machen wenn ich mir eine neue Nr hole oder nicht

Was möchtest Du wissen?