Whatsapp Account gesperrt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es bei dir abgelaufen? Du kannst ja deine Nummer wechseln aber ich glaube das wären zu viele Umstände! Desweiteren könntest du abwarten, oder dein Whatsapp deinstallieren, und daraufhin wieder installieren? 

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht sich das denn bemerkbar?
Ich habe nämlich noch nie gehört, dass ein WhatsApp Account gesperrt wurde. Maximal ist dein Abo ausgelaufen.
Und was meinst du mit neuer Karte? Neue SIM-Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motixx203
02.11.2015, 14:50

ich weiss es auch nicht seh ich auch zum ersten mal .. abo is nicht abgelaufen da bin ich mir sicher .. ja halt neue sim karte holen für ein neues whatsapp account 

0

ich danke euch für die schnellen Antworten. Abgelaufen ist es nicht da bin ich mir ganz sicher.. Da stand halt einfach das mein Account gesperrt wurde..  & ein neuen Account kann ich ja nur machen wenn ich mir eine neue Nr hole oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?