Whatsapp Account gesperrt, was tun?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es bei dir abgelaufen? Du kannst ja deine Nummer wechseln aber ich glaube das wären zu viele Umstände! Desweiteren könntest du abwarten, oder dein Whatsapp deinstallieren, und daraufhin wieder installieren? 

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie macht sich das denn bemerkbar?
Ich habe nämlich noch nie gehört, dass ein WhatsApp Account gesperrt wurde. Maximal ist dein Abo ausgelaufen.
Und was meinst du mit neuer Karte? Neue SIM-Karte?

ich weiss es auch nicht seh ich auch zum ersten mal .. abo is nicht abgelaufen da bin ich mir sicher .. ja halt neue sim karte holen für ein neues whatsapp account 

0
@Motixx203

Da ich nicht wüsste, was man anstellen muss um seinen WhatsApp Account sperren zu lassen, schätze ich immer noch, du musst dein Abo erneuern.
Aber abgesehen davon: Die SIM Karte ist eher unwichtig. wichtig ist der Account mit dem Du die App im Store gekauft hast. Sollte wirklich "dein Account gesperrt sein" und du lädst dir mit der neuen SIM Karte über deinen "alten" Google-Account (iTunes-Account) die App wieder aus dem Store, dann weiss WhatsApp ja "wer du bist" und würde dich wieder sperren. (was wie gesagt imho gar nicht möglich ist)

Du müsstest die App mit einem anderen Account erneut im Store kaufen. Dann gehts auch ohne neue SIM Karte

0
@Motixx203

AHA. Habe mal in den WhatsApp FAQ gesucht. Meinst du das da:
Warum sehe ich die Nachricht "Deine Telefonnummer ist nicht mehr für unseren Service zugelassen"?

Falls du WhatsApp gesperrt wurdest, erhältst du diese Nachricht in WhatsApp: Deine Telefonnummer... ist nicht mehr für unseren Service zugelassen“.
Wir sperren Accounts, von denen wir glauben, dass ihre Aktivität unsere AGB verletzen. Bitte lies unsere AGB und Datenschutzrichtlinie, um mehr zu den erlaubten Verwendungen von WhatsApp zu lernen.

Beachte, dass die folgenden Aktivitäten gegen unsere AGB verstossen:

Versenden von Werbung oder andere Formen kommerzieller Vermarktung.Senden von Spam oder anderen unerwünschten Nachrichten.Inhalt (im Status, Profilbild oder in Nachrichten) übertragen, der unsere AGB verletzt, also illegal, obszön, bedrohend, belästigend, rassistisch, beleidigend oder in irgendeiner anderen Form unangemessen ist.Andere Benutzer nerven.Wiederholungstäter.Das Verwenden eines automatischen Systems oder nicht zugelassener/inoffizieller App-Versionen, um Nachrichten über WhatsApp zu.

In diesem Fall hilft nur eine neue Telefonnummer und über neuen Store Account WhatsApp neu kaufen :)

0
@LucyDiamonds

aber bei mir kam die meldung "die Rufnummer 0177... wurde gesperrt" meinst du das hat was mit mein Itunes Account zu tun ?

0
@Motixx203

Siehe unten. Du wurdest gesperrt wegen Verstoss gegen die AGB.
Falls du meinst zu unrecht, schreibe an WhatsApp.
Falls zu Recht: ......

0

Neuen Account machen :)

Thema Playstation sperre...?

Tag Leute,

Ich hätte mal da eine Frage, wenn ein Account vorrübergehend gesperrt ist oder auch permanent, und man einen zweiten Account hat der auch gesperrt wird, kann es sein das die wenn es soweiter geht die Konsole sperren? Vor 2 Jahren wurde ein Account von mir ohne Grund gesperrt, angeblich hab Ich auf der PS4 gehackt was eigentlich nicht machbar ist und Ich nicht hacken kann, und mein zweiter Account wurde neulich vorrübergehend gesperrt, kann es eben sein wenn mehrere Accounts eine sperre bekommen das dann irgendwann die Konsole gesperrt wird also IP Bann, oder achten die eher nicht so drauf? Mein zweiter Account wurde gebannt weil Ich einen zurück beleidigt hab, und Ich gib dennen auch recht das Ich eine kurze sperre verdient hab, aber erst sagten die am Telefon das in 4 Tagen mein Account entsperrt wird und nach 4 Tagen haben die einfach die 2 Mahnung gegeben und weiter verlängert ohne das Ich wieder ins Account rein gehn konnte, dürfen die das? Sind zwei fragen :) Also auf der Playstation 4.

Ich würd mich auf jede Antwort freuen :)

Mfg Bobo

...zur Frage

Whatsapp Account gesperrt, was kann ich machen?

Hi, ich habe wirklich ein total blödes Problem und zwar wurde mein Whatsapp Account vollkommen überraschend gesperrt und es erschien folgender Text: Ihre telefonnummer ist für die Verwendung von Whatsapp gesperrt. Um Hilfe zu erhalten kontaktieren sie den Support. Das habe ich auch getan aber es kamen immer nur Gründe für die Sperrung und ich frage mich echt noch was das soll, schließlich bin ich mir so sicher nichts gemacht zu haben! Kann ich echt da jetzt nichts mehr machen ? Habe auch schon über den Support per Email geschrieben aber bekomme nicht mal ne Antwort, bin total ratlos und mich nervt das einfach nur noch... Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gehabt oder so, würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG

...zur Frage

Kann ich WhatsApp mit einer anderen SIM Karte nutzen?

Ich kann mich seit ein paar tagen nicht mehr in meinen wlan netz einwählen und dementsprechend kein WhatsApp nutzen. am Laptop funktioniert das wlan netz normal. nun, kann ich über eine andere sim karte in mein anderes Smartphone wlan und WhatsApp mit meiner jetzigen Nummer nutzen auch wenn das eine andere SIM Karte ist?

Habe überlegt mir eine WhatsApp karte zu kaufen aber die über WLAN zu nutzen geht das auch?

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?