Wie bekommt man einen Whatsappaccount auf ein anderes handy?

2 Antworten

WhatsApp ist mit deiner Rufnummer verbunden, einfach neu installieren und deine nummer angeben.

Liebe Grüße Xeiiron

WhatsApp deinstallieren und neu aus dem Playstore laden.

Dann wirst du nach deiner zum Account zugehörigen Nummer gefragt und dein Account wird geladen.

sind dann meine alten chats und chatverläufe auch drauf? und kann mein bruder dann dasselbe machen sodass er seine chats wieder hat?

0
@parisz

Nein, Chatverläufe werden nicht übertragen.

Dazu musst du vorher in den Einstellungen ein Backup machen.

Bei der Neueinrichtung wirst du dann gefragt, ob du das Backup wiederherstellen möchtest.

Dazu müsstest du allerdings dein altes Handy aktivieren können, um ein Backup zu machen.

So kann aber wenigstens dein Bruder seine Gesprächsverläufe behalten.

0
@Fidoro

okay mein handy geht nicht mehr an also wirds mit dem backup nichts aber ist auch egal... hauptsache mein bruder behält sein zeug ;) danke :)

1
@parisz

aber mach für ihn vorher ein backup damit er seine chats wd hat sobald er das handy wd verwendet

0

Whatsapp Account auf neues Handy

Hallo!

Ich möchte meinen Whatsapp Account auf ein neues Handy übertragen, in dem ich die selbe SIM-Karte benutze. Ich bekomme also keine neue Nummer, will einfach den Account auf dem neuen Handy haben. In den Whatsapp-FAQ habe ich keine eindeutige Antwort gefunden; kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Whatsapp Backup auf anderem Handy erstellen nach Austausch des Gerätes?

Hallo, ich habe mir kürzlich ein neues Handy gekauft und habe mir Whatsapp geholt, doch habe ich vorher keine Chat-Backup gemacht und damit ist nun alles Futsch. Zur Info: Ich habe meine alte SIM-Karte behalten. Kann ich mich theoretisch mit einer anderen SIM-Karte auf meinem alten Handy mit meinem Account auf Whatsapp anmelden und dieses Backup dann irgendwie auf mein neues Handy holen und dann Whatsapp und meinen Account auf dem anderen Handy löschen? Ich hoffe, man kann mich verstehen.

...zur Frage

Neues Handy alte Sim Karte, Whatsapp?

Wenn man ein neues Handy bekommt, aber die Sim Karte vom alten Handy (also auch gleiche Telefonnummer) behält, muss man dann Whatsapp vom alten Handy löschen? Sodass keiner der das Handy später mal in die Finger bekommt, auf meinen Account zugreifen kann. Oder muss man sich auf Whatsapp, sobald die Sim Karte entfernt ist, neu anmelden?

Und was ist, wenn man Whatsapp vom alten Handy löscht (wenn die Sim Karte noch im alten Handy ist), bevor man es auf dem neuen installiert hat? Muss man dann auch wieder neu bezahlen, und der Account geht somit ganz verloren, bzw. existiert nicht mehr?

...zur Frage

Wie kann ich Whatsapp auf dem Handy meines Bruders nutzen?

Hallo erstmal,

mein Handy ist kaputt gegangen, ich will aber meine neuen Whatsappnachrichten lesen können und dafür das Handy von meinem Bruder benutzen, aber ich möchte seinen Whatsappaccount nicht löschen also

Lg und danke schon mal im voraus

...zur Frage

Sim-Karte amSmartphone gewechselt, wie greife ich auf mein eigenes Whatsapp zu?

Da mein Telefon kaputt ging muss ich kurzfristig ein anderes Smartphone aktivieren. Auf das Ersatzgerät von einem Freund war bis zuletzt bei ihm auch in Gebrauch, unter adnerem auch mit Whatsapp. Nun habe ich meine eigene Sim-Karte eingelegt, öffne ich Whatsapp greife ich aber immer nur auf seinen Account zu. In den Whatsappeinstellungen kann ich nur die Nummer ändern. Das heißt der Whatsappaccount meines Freundes läuft plötzlich über meine Rufnummer :O Ich will aber dass für die Zeit, die ich mir sein Gerät leihe, ausschließlich MEIN Whatsapp auf dem Smartphone läuft. Wie kann ich an dem Telefon einstellen, dass ich das bestehende Whatsapp auf durch meinen Account öffne?

Es handelt sich um ein Android von Asus, Googlekonto habe ich auch. Telegramm musste ich neu installieren, da läuft alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?