WhatsApp Account auf anderem Handy übernehmen?

3 Antworten

1. Es ist relativ egal ob es ein Iphone ein Android phone ein Windows phone oder ein wer denkt sich so bekloppte betriebssysteme aus phone ist.

Du nennst es wahrscheinlich nur um zu sagen uhhh ich hab nen Iphone.

2. Du musst auf dem neuen Handy einfach deine Telefonnummer registrieren wie du es bei dem ersten auch gemacht hast , und deine Gruppen sind alle vorhanden.

3. Deine chats insgesammt sind nur vorhanden wenn du ein Backup aufgespielt hast , das wirst du dann aber sehen sobald du auf deinem neuen Handy (auch ein Iphone ist ein Handy und nichts besonderes das man es extra sagen muss) sehen ob die Chats da sind oder nicht.

Erstmal vielen dank und 2. ich wollte nicht sagen uh ich hab ein iphone ich wollte nur erwähnen dass es kein wechsel zw. Den Betriebssystemen gibt. Sorry dass ich kein it experte bin.

0
@MoritzSkate

Naja man muss kein IT experte sein man muss nur wissen das es Whats app auf android geräten auch gibt.

0

Es ist gar nicht so schwer,

Du musst halt deine Karte jetzt in das derzeitige Handy einlegen und dann musst du halt in Whats App reingehen dann steht da regestrieren oder so;) dann musst du du da deine Handynummer eingeben und schon bekommst du einen Code per SMS und den gibst du da ein ( geht auch mit einem Anruf)! Und schon geht dein whats App mit deiner nimmer auch auf diesem Handy!;) 

Sry fals ich Fehler mache bin aber neu hier ;) lg Eva;)

Hattest du einen Backup gemacht ? Oder aktiviert dass es automatisch backups macht ?

Es ist so dass ich mein Iphone 6 zur Reparatur eingeschickt hab da ich noch garantie drauf hatte. Und jetzt nehm ich einfach das alte handy von meiner mum und will eigentlich nur vorübergehend whatsapp benutzen können auf diesem handy.

0

Ich habe es schon verstanden
Was genau ist am Handy kaputt ? Kannst du es öffnen ?

0

Wenn du es öffnen kannst, brauchst du einen iCloud Account. Wenn du einen hast gehst du auf whatsapp -> Einstellungen-> Chats -> Chat-Backup

Wenn du das hast nimmst du du das anderes Handy, (muss natürlich auch Apple sein ) meldest dich dort mit der iCloud an lädst dir whatsapp runter und dann stellst du die Chats wieder her

Liebe Grüße

0

Okay danke 😄 werde ich machen da nur der bildschirm gecrackt ist

0

Neues Handy. Gleiche Gruppen behalten?

Hallo. Ich habe mir letztens ein neues Handy gekauft da mein altes Handy komplett kaputt ist und es garnicht mehr an geht. Jetzt möchte ich mit der gleichen SIM-Karte Whatsapp installieren und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die Gruppen in denen ich bin behalte. die Chats können ruhig leer sein aber ich möchte noch Teil der Gruppe bleiben.

...zur Frage

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Sie Karte in anderes Handy und wieder zurück in altes, bleiben Whatsapp Chats etc. erhalten?

Also ich möchte meine sim Karte kurz in ein anderes Handy (iPhone) tun und dann wieder zurück in mein eigenes (WindowsPhone). Dass ich auf dem anderen Handy meine WA Chats nicht sehen kann weiß ich aber wie ist das wenn ich die Karte wieder zurück tue, sind dann die Chats und chatverläufe auch weg oder ganz normal da?

...zur Frage

Warum habe ich auf dem neuen Handy bei whatsapp keine chats oder gruppen mehr?

ich hatte mal ein handy und da hatte ich whatsapp da war alles normal und dann ging das handy kaputt,das heißt alle daten waren/sind noch auf dem handy darunter auch whatsapp nun habe ich nach ein paar wochen oder monaten (ich weiß es nicht mehr genau) mir ein neues handy gekauft und mir ertsmal whatsapp runtergeladen und habe mir halt einen neuen account erstellt mein problem aber ist dass ich plötzlich keine chats mehr habe und in keiner gruppe mehr bin bzw.bei mir steht nichts bei chats und ich weiß noch sicher dass ich bei min. 3 gruppen drin wahr . jetzt ist meine frage woran das liegt und ob es daran liegt ,dass auf meinem alten handy auch noch whatsapp drauf ist?

...zur Frage

Alte WhatsApp Chats auf neue Sim-Karte und neue Telefonnummer?

Hallo. Ich habe einen neuen Tarif bei der Telekom gemacht und bekomme eine neue Sim Karte und Telefonnummer. Kann ich meinen alten WhatsApp Account auf dem Handy wieder drauf machen, dass somit meine aktuellen Chats wieder drauf sind? LG

...zur Frage

Kann man so WhatsAppchats trotz neue Nummer von einem Handy auf ein anderes Handy übernehmen?

Geht das, wenn man ein neues Handy und eine neue Nummer hat die neue Karte erst in das alte Handy steckt die Nummer bei Whatsapp ändert und die Karte dann ins neue Handy steckt und bei Whatsapp die Nummer eingibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?