WhatsApp Account nach Löschung wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst wohl ein neuen Account machen müssen aber das sagt dir die App bei Anmeldung nach 365 Tagen Inaktivität wird der Account automatisch gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht noch.Du hast sicherlich diese Löschung nicht bei dem Support von wa beantragt. Angeblich werden Accounts zwar nach drei Monaten gelöscht aber es gab auch Fälle wo es nach 9 Monaten noch oder wieder möglich war den Account und alte Nachrichten zu erhalten. Darüber berichtete dieses Jahr eine Zeitschrift... Ich habe das jetzt nicht erfunden. Dazu kannst du ja auch noch was im Internet finden...Musst halt eine grüne Suchmaschine nehmen und suchen.,) und möglichst nicht Google. Diesen Artikel findest du auch über nettere und korekktere Anbieter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?