Whatsapp Account ... Fragen ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du meinst ob die Bilder auf dem Server von Whatsapp gelöscht werden wen du deinen Acc löschst dann nein. Deine rechte daran hast du ja beim verschicken schon abgegeben und somit haben sie keinen Grund das zu löschen (wenn sie es nicht wollen). Auf deinem Gerät sind die Bilder natürlich auch noch da.

Ja du kannst dich auch mit einer neuen Nummer wieder anmelden.

Mit der alten Nummer kannst du dich nur mit der alten Nummer anmelden, vorausgesetzt du hast es so eingestellt.

Desweiteren kann dir keiner sagen ob die Bilder gelöscht werden. Da WhatsApp jetzt zu Facebook gehört kann es gut sein dass die Bilder auf einen Server gespeichert werden, verschwinden werden sie nicht. Desweiteren, selbst wenn du WhatsApp löscht haben deine Freunde immernoch alle Bilder und können diese über WhatsApp aufrufen.

Ob deine Bilder in einem Storage sind oder nicht wird dir nur der Eigentümer sagen können.

ich glaube das mit den bildern sollte kein problem sein da du sie ja auf deinem handy in der galerie gespeichert hast. und ich denke das auch das mit der nummer hinhauen sollte da mein onkel das glaub auch gemacht hat. LG

Was möchtest Du wissen?