whatsapp acc klauen Straftat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wenn du ein Auto klaust und es schrottest, ändert das doch auch nix daran, dass du es geklaut hast.

Hirn einschalten!

Danke fürs Sternchen!

Cool, dass du es verstanden hast ;)

0
whatsapp acc klauen Straftat?
Wäre es auch eine wenn man die acc daten löscht?

Ja, wäre es.
Egal, was Du hinterher mit dem Konto machst.

Siehe Strafgesetzbuch "§303a Datenveränderung" und "§303b Computersabotage".

Es drohen bis zu drei Jahre Gefängnis oder Geldstrafe. Das ist also kein "Kinderspiel".