WhatsApp abgelaufen oder was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohgott ich dachte echt ich wäre die einzigste, der das gleiche passiert ist. Gestern ging mein Whatsapp auch nicht, immer wenn ich es öffnete schloss es sich automatisch wieder. Dann aktualisierte ich es, aber logischerweise reichte mein Speicherplatz nicht aus. (Bist du dir sicher, dass deiner noch ausreicht? Mein Fehler lag daran!) Also löschte ich meine unnötigen Sachen und es konnte aktualisieren und jetzt bin ich und mein Whatsapp wieder eins:D

Vivi1510 10.06.2014, 13:38

Danke für die Antwort :)! Ich habe aber ganz sicher noch genügend Speicher, da ich noch 123 MB habe und man nur 14,57 MB braucht..

0

Eigentlich nur deinstallieren daher kein Fehler Code kommt und du nicht auf alle Daten zugreifen kannst.

Vivi1510 10.06.2014, 13:40

Ich möchte es aber eigentlich nicht deinstallieren, da dann ja die ganzen Nachrichten weg sind. Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, muss ich das leider tun.

0

Was möchtest Du wissen?