Whatsapp abgelaufen, Nachrichten trd bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es soll eine Möglichkeit geben das man trotzdem Whats App weiter nutzen kann. Leider weiß ich auch nicht wie das geht.

Mit einem neuen Google Mail Konto anlegen geht es jedenfalls nicht. Das habe ich schon probiert. :)

Joremagugii 29.01.2013, 12:00

Danke. :) aber du weißt nicht zufällig, ob die app auf meinem handy abgestellt wird, wenn nicht zahle ( oder auf sonst eine möglichkeit eingehe die whatsapp mir bietet)? ich will die funktion "nachrichten schreiben" gar nicht unbedingt benutzen, es geht mir nur darum das ich die nachrichten weiterhin empfangen kann.

0
Eisblume82 02.02.2013, 13:09
@Joremagugii

Nein ich weiß nicht ob die App abgestellt wird. Allerdings kostet es ja nur 0,78€ wenn du die App um ein Jahr verlängerst. Du kannst mit Kreditkarte, Google Wallet oder Paypal bezahlen. Um mit Paypal zu bezahlen muß man sich eine Datei auf der Seite von WhatsApp runter laden. Diese hier: http://www.whatsapp.com/android/ Dann runterladen, aufs Handy natürlich, und dann installieren. Und dann kannst per Paypal bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?