WhatsAPP Abgelaufen? Bitte hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist seit einiger Zeit leider nicht mehr kostenlos. Kostet aber nur 1 Euro pro Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Yagci1998,

worin liegt bitte dein Problem?

Wenn du jetzt die Meldung bekommen hast, dass die kostenfreie Probierphase für dich bis zum 10.09.2015 läuft, dann ist diese Meldung doch eine gute Nachricht für dich. Das bedeutet doch, dass du nicht schon ab dem 10.09.2014, sondern erst ab dem 10.09.2015 ein Entgelt für die Nutzung von WhatsApp zu zahlen hast.

Du bist nicht der einzige Nutzer von WhatsApp, der eine solche Meldung bekommt. Eine solche Meldung bekam ich auch schon über die Verlängerung der Probierphase.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du doch wissen ob du Whatsapp weiternutzen willst oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yagci1998 06.09.2014, 09:46

Du verstehst meine Frage nicht: Ich habe whatsapp seit 2013 so september aber hier steht es geht bis 2015, also 2 Jahre umsonst?

0
Messkreisfehler 06.09.2014, 09:48
@Yagci1998

Ich versteh deine Frage durchaus.

Whatsapp hat vor etwas über einem Jahr entschieden, dass es ab sofort nur noch 1 Jahr gültig ist... Jetzt ist das Jahr bei dir abgelaufen, also musst Du jetzt zahlen.

0

das höre ich gerade zum ersten mal, dass das Geld kostet o.ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messkreisfehler 06.09.2014, 09:38

Tja, so ist es aber. Der Betrag ist aber lächerlich, nicht mal ein Euro pro Jahr

0
EmiForesta 06.09.2014, 09:39
@Messkreisfehler

nur für Android oder auch für Windows o.ô weil ich hab nen Windows Phone und bin gerade etwas geplättet XD

0
TheUnkownOne 06.09.2014, 09:39

das hat schon immer gekostet, nur das erste Jahr ist gratis! später kostet es 89 Cent pro Jahr

0
Yagci1998 06.09.2014, 09:41
@TheUnkownOne

Aber ich hab Whatsapp schon ein Jahr lang! Und da steht bis 2015? habe es in 2013 bekommen..^^

0

Wieso verlängern? Wenn in WhatsApp drin steht bis 10.09.2015 dann hast du doch noch mehr als ein Jahr!

LG
Elefant5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yagci1998 06.09.2014, 09:40

Ja , aber ich dachte es ist nur ein Jahr umsonst?^^

0
nurnochmehr 06.09.2014, 10:03
@Yagci1998

Bei mir war Whatsapp auch knapp 2,5 Jahre umsonst, bis es doch mal gekauft werden musste. Entweder Fehler im System oder, was ich eher weniger glaube, mein Wechsel von Blackberry zu Android.

0

Was möchtest Du wissen?