whatsapp abgelaufen - PAYPAL Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Paypal ist sicher. Ich nutze es seit vielen Jahren ohne Probleme. Geht aber nur, wenn du Volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Zahlungsmittel kenne ich nicht, da ich bisher nicht betroffen bin.

Paypal kommt von Ebay und es ist Ebay dringend anzuraten keinen Blödsinn damit zu machen (Reputationsschäden wären ungern gesehen).

"Sicher" ist aber immer relativ, ich höre an der Uni grade It-Sicherheit und wir befassen uns damit, es müsste einem manchmal Angst und bange werden aber ich denke es ist im Moment schon sicher genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal ist sicher. Aber es ist auch ab 18 Jahren. Ich sag dir, dass das Alter nicht geprüft wird und, dass du per Lastschrift in den meisten Fällen zahlen kannst. Ist deine Sache was du dadraus machst. Ich hab dich nicht dazu angestiftet, sondern das sind einfach nur allgemein zugängliche Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch über jemanden anderen bezahlen lassen,der ein Paypal Konto hat.Bei der Bezahloption in Whatsapp hast du die Funktion.Da gibst du dann die E-Mail Adresse des Paypal Kontoinhabers ein und der bekommt dann eine E-Mail mit einem Link zur Bezahlung bei Paypal.Es ist ganz einfach.Da du noch keine 18 bist,kannst du dich aktuell sowieso nicht bei Paypal anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiiiCoLe
27.11.2013, 22:24

Gute Idee, aber leider hab ich bisher niemanden gefunden der ein Paypal Konto hat.. Aber vielen Dank :)

0

Selbst wenn du einen Vertrag hättest, kannst du nicht mit jedem Vertrag Käufe tätigen. Selbstverständlich gibt es alternative Zahlmöglichkeiten. Egal, ob Apple IOS oder Android, es gibt für beide Guthabenkarten an jeder Tankstelle. Die billigste bei Android / Google ist 15 Euro. Du kaufst die Karte, rubbelst den Code frei, gehst in den PlayStore / AppStore und gibst den Code ein. Und dann kannst du einkaufen, auch WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiiiCoLe
27.11.2013, 22:20

Dann bezahle ich es quasi über meine prepaid Karte?

0

Paypal ist sicher...........habe meine Whatsapp auch neulich erst damit bezahlt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal ist sicher. Allerdings erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ích geh mal davon aus, dass du ein Girokonto hast, also einfach Das Konto mit Paypal verbinden, und damit bezahlen. Ich habe ja ne Lebenslange Linzenz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?