Whatsapp abgelaufen - bekommt mein Chatpartner meine Nachricht noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"App neu runterladen" bringt in dem Sinn nix. Solang er die Narichten noch nicht erhalten hat und das Abo verlängert müssten alle Narichten nachträglich auf dem Handy sein. War zumindest bei mir so hab aber die App nicht gelöscht sondern nur verlängert.

Gruß patrickloli

hei :)

  1. man muss sich whats app nicht neu runterladen bzw. kaufen, nach spätestens 2tagen wird whats app automatisch verlängert ;)

deine frage: ja ich schätze schon, bei mir zumindest bekomme ich alle nachrichten wenn whats app aktualisiert ist..

App neu runterladen bringt ja nicht wirklich was.

Aber wenn der Account erneuert wird, dann kommen alle alten Nachrichten aus der Zwischenzeit an, also ja er bekommt die noch ..

"er sich die App neu runtergeladen hat" .... Die App neu laden bringt überhaupt nichts, weil der WhasApp Acc nummerngebunden ist ;)

Was möchtest Du wissen?