whatsapp ab morgen kostenplichtig?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es etwas gibt das kein Unternehmen der Welt als Erkennung akzeptieren wird, dann Kettenbriefe die von Benutzer zu Benutzer weiter gereicht werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PferdSun,

Auch ich habe diesen kindischen Blödsinn mindestens 5x heute bekommen! Das ganze ist ein Kettenbrief auf den die meisten reinfallen, die einen IQ unter Zimmertemperatur haben ;-D Also: Ignorieren und deinen Freunden sagen, dass sie das gefälligst sein lassen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schei** auf diese kettenmails! einfach ignorieren, alle leute die diese weitersenden haben nichts in der birne, sorry wenn ich sowas schreibe, ist aber so!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdSun
19.10.2012, 19:30

Haha jaaa xD

0

Das ist ein Kettenbrief, ist auch als Sprachnotiz unterwegs.

Kann man getrost ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?