WhatsApp 24h-Status eines Mädchens. Was tut?

8 Antworten

Halte nichts von solchen Statusmitteilungen. Mehr als Aufmerksamkeit und Bestätigung möchte man in der Regel nicht erreichen

Du kannsg es machen, dann könnt ihr Kontakt aufbauen.. oder sie will nur Aufmerksamkeit von jemand bestimmten und der jenige soll das Herz schicken.. vielleicht bist es ja du.. persönlich ist es natürlich besser ;)

Ja tu es aber bereue es nur nicht es kann gut und schlecht ausgehen

Was bedeutet es wenn ein Mädchen "Sei mein Wunder" als WhatsApp Status hat?

Welche Bedeutungen kann es haben, wenn "sei mein Wunder" im Status eines Mädchens zu sehen ist? Wartet sie auf jemand?

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Mädchen kennenlernen mit 14

Wie bereits Oben angegeben, würde ich gerne Mädchen kennen lernen. Ich habe nämlich sehr wenig mit Mädchen zu tun, ich hab noch nicht Mal mit einer richtig in WhatsApp geschrieben. Das liegt (denke ich zumindest) nicht daran das ich irgendwie hässlich bin oder einen schlechten Charakter habe, sondern das ich ziemlich schüchtern bin. Und noch dazu hab ich vor kurzem die Schule gewechselt so das ich "der Neue" bin, der oft einfach links liegen gelassen wird. Und dort wo ich wohne, gibt es auch keinen Art "Jugendverein", oder wie das heißt.

Hätte Jemand eine Idee wie ich Mädchen kennen lernen könnte ?

...zur Frage

Kann man einen 24h status bei Whatsapp web hinzufügen?

Kann man einen 24h status bei Whatsapp web hinzufügen? also zb ein Video oder ein Bild das sich auf dem rechner befindet sonst muss ich die Bilder/Videos immer auf mein Handy ziehen.

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Nach Nacktbildern gefragt?

Ein Freund von mir (18) hat einem Mädchen (13) geschrieben, ob sie ihm nicht Nacktbilder schicken könnte, sie hat aber keine geschickt. Die Eltern des Mädchens haben dies nun rausgefunden. Kann mein Freund dafür angezeigt werden? Und wenn ja, wofür genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?