Wurde ich Blockiert und hat mein whatsappkontakt diese nachricht blockiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da steht ja eindeutig, dass die Nachrichten dann nicht zugestellt werden... Diese Person hatte solche Einstellungen einfach nie gemacht und deswegen bin ich etwas verwundert.

Ich dachte, dass sich vielleicht etwas verändert haben könnte und deswegen vielleicht mittlerweile doch ein zweites Häkchen angezeigt wird... Ich habe wie gesagt auch leider keine Möglichkeit das zu testen hier... :/

Ich denke, derjenige hat es nur ausgeschaltet, dass man sieht wann er/sie zuletzt online war. Ich bin mir aber nicht sicher, ich weiß nur, dass man das machen kann! :D :)

Der Status hat nix zu bedeuten. Da kannst du auch reinschreiben "Ich kuschle mit meinem Hund".

Das zuletzt online nicht angezeigt wird, ist zumindest ein Indiz.

Dann dürfte es aber auch kein zweites Häkchen geben.

Mehr erfährst du hier: http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20971848

Ja, da steht ja eindeutig, dass die Nachrichten dann nicht zugestellt werden... Diese Person hatte solche Einstellungen einfach nie gemacht und deswegen bin ich etwas verwundert.

Ich dachte, dass sich vielleicht etwas verändert haben könnte und deswegen vielleicht mittlerweile doch ein zweites Häkchen angezeigt wird... Ich habe wie gesagt auch leider keine Möglichkeit das zu testen hier... :/

0

Was möchtest Du wissen?