WhatsApp 16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn WhatsApp nach der neuen Regelung ab 16 ist, dann hilft auch eine Erlaubnis der Eltern nicht weiter.

Denn die Erlaubnis der Eltern macht dich ja nicht automatisch älter.

Im Endeffekt wäre es dann nur konsequent von den Erziehungsberechtigten, diese App von deinem Telefon zu löschen.

Danke für die Hilfreiche Antwort !

0

Das hast du falsch verstanden, die Vorraussetzung von WA ist nur, dass wenn man unter 16 ist die Erlaubnis der Eltern braucht

0

Hallo SumSumXD,

Wenn du es ganz offiziell machen möchtest musst du Whatsapp von deinem Handy löschen und darfst es erst zu deinem 16. Geburtstag wieder installieren.
Da ganze aber nicht kontrolliert wird kannst darauf pfeifen.

Ben

Soweit ich das vetstanden habe, muss derjenige, auf dessen Rufnummer Whatsapp läuft, ein Mindestalter von 16 Jahren haben Da hilft keine Einverständnis der Eltern. D.h. eine 5 jährige kann Whatsapp nutzen, wenn eine dazu gehörige Telefonnummer frei geschaltet ist und der Inhaber dieser Nummer über 16 ist....

Was möchtest Du wissen?