Whatsapp 100€ Gutschein von H&M?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann nichts passieren, solange du nicht auf den link gegangen bist. es ist ganz sicher ein bot und du hast alles richtig gemacht. wie diese "person" an deine nummer gekommen ist, kann verschiedene gründe haben. whatsapp sammelt zum beispiel seit einiger zeit glaube ich namen und telefonnummern von usern und so könnte vielleicht was weitergegeben worden sein. oder du hast deine handynummer mal irgendwo eingegeben und so wurde die dann verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
07.09.2016, 16:56

Ich hab mich nur hier und auf Skype registriert und sonst nix. Ich bin "nicht" draufgegangen. : Wenn ich Whatsapp lösche ist es ok oder?

0

Solche Dummschwätzer hier, du hast externe Werbung bekommen, die hatte rein GARNICHTS mit den neuem Zusammenschluss von Facebook über Whatsapp zu tun, du wirst dadurch NUR auf Facebook noch passendere Werbung bekommen. "eokntrsgjntr" ist jemand der gerne seinen Senf zu sachen zugibt wo er wirklich keine Ahnung hat (guck einfach auf seinem Profil seine Antworten an...) Hier sind alle infos dazu was genau mit wem geteilt wird!http://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/tipps/whatsapp-von-facebook-trennen-so-gehts/s/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profchiller
16.09.2016, 11:39

Wenn du wirklich zur Informatik verlässliche Infos willst, wende dich an mich. Bin Abiturient mit Informatik/Physik/Mathe-Leistungskursen und weiß wovon ich spreche...

0

Was möchtest Du wissen?