whatsapp " zuletzt online"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Status kannst du immer sehen auch wenn sie dich blockiert hat. Nach einer gewissen Zeit siehst du das Profilbild dann nicht mehr (wenn sie dich blockiert hat.)

Es kann aber auch sein das die person das 'zuletzt online' ausgeschaltet hat, haben bei mir mehrere Kontakte.

also ich hatte sowas noch nie ...aber könnte sein das sie dich blockiert hat also wenn du ihr was schriebst und nur ein häckchen ist dann hats die nachricht zwar abgeschickt aber derjenige hats nicht bekommen weil er dich blockiert hat ! Ist das so bei dir? Bei I Phone kann man es einstellen das man nicht sieht wann er zuletzt online war!

:)

Glaub nicht. Weil ich kann das auch so einstellen, dass die anderen nicht sehen, wann ich zuletzt online war :)

Man kann einstellen ob andere sehen können wann du zuletzt online warst.

Was möchtest Du wissen?