whatsapp- wurde ich blockiert?

6 Antworten

2 Häckchen bedeutet nicht, dass es die Person gelesen hat. Wenn du eine Person blockierst wird das nicht mehr aktualisiert wann die Person zuletzt online war. Das heißt, das "zuletzt online" bleibt auf der Zeit stehen, an dem der Kontakt zuletzt online war bevor du ihn blockiert hast. War zumindest bei mir so. Hab auch eine Person blockiert und ich wusste, dass er danach noch in Whatsapp war und trotzdem blieb da die selbe Zeit stehen. Hab auch ein Iphone.

also könnte ICH von der Person schon blockiert sein!? steht da: zuletzt online 06.57 uhr und eben die Nachrichten danach haben nur 1 Häckchen.

0
@Kadschii

Da bin ich mir nicht sicher. Ich weis blos, dass das genau so ist, wenn DU eine Person blockierst. Kann natürlich gut sein, dass du auch blockiert wurdest.

0

Du hast recht, wenn man oben auf der Leiste das nicht sieht, ist man blockiert.

Wenn dein Partner schon länger nicht online war, dann kann es sein, dass er keine Zeit hatte usw. (:

Aber wenn man nach einer Zeit nicht online war, und ein Freund z.B. will dir ein Bild senden, dann hat die Nachricht nur 1 Häckchen. Und wenn du dann wieder online kommst, kommt deine Nachricht in diesem Moment an.

die 2 häckchen bedeuten nicht das es gelesen wurde, sondern dass die Nachricht auf dem Handy angekommen ist..

Zeitstempel bei WhatsApp aktualisiert sich nicht! Was kann man dagegen tun?

Seit 2 Tagen aktualisiert sich der Zeitstempel nicht richtig bei einer Person mit der ich schreibe! Ich bekomme die Nachrichten aber beim Sender ändert sich nicht die Anzeige "..zuletzt online..."! Erst wenn ich mein Handy neu starte oder kurz die Verbindung zum Netz unterbreche wird es aktualisiert! Blockiert oder Zeitstempel abgestellt wurde nicht! Was kann man dagegen tun! Wo liegt die Ursache? Danke!!

...zur Frage

IOS/Iphone App zur Blockierung jeglicher Kommunikation?

Hallo ich suche eine App womit ich jegliche Kommunikation unterbinden kann sprich das ich keine Anrufe SMS oder Whatsapp nachrichten von einer person erhalte die Person sollte nicht unbedingt merken das ich sie ,,geblockt'' habe für sie sollte es so aussehen als ob ich nicht antworte gibt es so eine APP für Iphone wäre für jede hilfe dankbar

lg

...zur Frage

Blockiert oder gelöscht in WhatsApp?

Hallo. Ich habe einen Kontakt in WhatsApp mit dem ich täglich schreibe. Ich konnte immer Profil und den zeitstempel sehen. Seit heute morgen sehe ich das profilbild nicht mehr, den Status nichT mehr und auch kein zeitStempel.wenn ich eine Nachricht verschicke kommt diese wohl an und hat 2 blaue haken. Bin ich blockiert ?gelöscht ?

...zur Frage

Wurde ich blockiert oder nicht?

Ich frage mich seit kurzem ob ich von einem Kontakt blockiert worden bin oder nicht. Ich seh aber noch seinen Profilbild und den Status, aber bei dem Kontakt steht seit einem längeren Zeitraum schon "zuletzt online …". Außerdem wird nur ein Häkchen angezeigt beim verschicken.
Heißt das nun ich wurde blockiert oder nicht, außerdem ich hab ein iPhone, falls bei diesem es etwas anders ist?

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?