WhatsApp- Wie merke ich, dass mein Chat stumm geschalten wurde?

4 Antworten

Das kannst Du nicht feststellen. Wer braucht auch am Sonntag abend dem Chef eine Whats app zu schicken?

Kann man nicht sehen

Also sendet es normal Nachrichten und zul. online zeigt es an?

0

Gar nicht

Whats App, zuletzt online bei anderen Personen sehen?

Oke also bei Person B kann man nicht sehen wann es zu letzt online war, da diese Person es ausgeschaltet hat bei Person A kann man sehen wann man zuletzt online war

Kann Person B auch sehen wann Person A online war, obwohl es bei Person B ausgeschaltet ist?

danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich whatsapp komplett stumm schalten?

Also ich will jetzt pennen, kann aber sein, dass.mich jmd anruft, deswegen brauch ich ton. Hab aber kein bock von whatsapp geweckt zu werden und will auch nicht jeden einzelnen chat stumm schalten, bitte schnelle antwort, vin müd ^^

...zur Frage

WhatsApp Chat leeren wegen Gruppe?

Hallo,

wenn ich in WhatsApp den Chat überall LEERE, fliege ich dann automatisch aus den ganzen Gruppen raus?

...zur Frage

Woran merke ich dass ich aus Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt stumm schalten?

Wenn ich ein Kontakt stumm schalte, was genau passiert dann? Kann derjenige mir dann nicht mehr schreiben? Und sieht der andere, wenn er stumm geschalten wurde?

...zur Frage

"Ich hab mal eine Frage. Könntest du dir mit mir eine feste Beziehung vorstellen" - Eine gute Antwort darauf formulieren?

Was würdet ihr als Frau, welche im Bereich Beziehung nicht gerade erfahren ist auf die oben genannte Frage antworten, wenn...

  • ... man sich bereits 4 Mal (überwiegend in der Öffentlichkeit/mehr mit Unternehmungen außerhalb) getroffen hat
  • ... währenddessen jeden 2.oder 3. Tag miteinander geschrieben hat. Dies meist jedoch eher um ein Treffen auszumachen oder miteinander zu planen, was man gemeinsam bei diesen macht
  • ... man hat bei den Treffen nicht sonderlich viel geredet hat, da beide im Umgang mit anderem Geschlecht schüchtern (die Frau extrem, Er nur "manchmal/etwas") , zudem darin eher unerfahren sind und keine gemeinsame Interessen/Hobbys haben. Dabei sei gesagt, dass dies auch nicht der Fall sein kann, da die Frau weder Hobbys noch Interessen oder Dinge im Leben hat, in denen diese sich gut auskennt oder gut kann, aber auch in der Vergangenheit sowie aktuell nicht oft ausgeht/ging, während er es aus seiner Jugend und sehr jungem Erwachsenaltern anders kennt.
  • ... man hat ab und zu mal miteinander gelacht
  • ... es (noch?) bei den Treffen nicht zum Sex oder Küssen kam
  • ... es auch (laut des Mannes) aus Schüchternheit beider zu "absichtlichen" Berührungen nie kam

Und ganz wichtig:

  • ... die Frau es grundsätzlich meist nicht (durch die Enttäuschungen mit Männern sowie Ablehungen von nicht gerade wenigen davor) nach dieser Anzahl an Dates oder so einer "kurzen" Zeit sagen kann, ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen kann
  • ... Die Frau den bereits erwähnten Mann dennoch auf jeden Fall als Person von der Art und Charakter her toll und vom Äußerlichen her gut durchschnittlich attraktiv findet

Okay, nun zu meiner Frage: Was könnte man als Frau auf die oben genannte Frage des Mannes nach dem 4. Date (per Whatsapp) antworten?

Ps: Die Antwort sollte sich weder nach einer freundlichen Ablehnung noch einem indirektem "Nein" anhören, da dies ja auch tatsächlich nicht so gemeint sein sollte, es aber ja auch nicht stimmen würde (siehe oben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?