Whatsapp + version veraltet - neue installieren

4 Antworten

Whatsapp lässt es nicht mehr zu, dass ich Whatsapp plus Installiere... Da hilft auch das normale Whatsapp-update nichts! Wenn ich whatsapp plus installiere, werde ich immer wieder in den Playstore zum normalen Whatsapp weitergeleitet -.-

Du musst einfach nur Aktualisieren antippen. Deine Nachrichten werden dabei nicht gelöscht, da brauchst du keine Angst zu haben.

Lieber shigo, meinst du ich soll im playstore auf aktualisieren drücken? Wenn Ja geht das nicht denn wenn ich whatsapp im playstore Aufrufe kommt als Möglichkeiten nur öffnen und deinstallieren

0
@emmi9870

Dann lösche es und lade es dir neu herunter, dann dürftest du das Update wohl haben. Nur so ganz nebenbei, ich bin eine Frau. :D Hoffentlich klappt das mit dem Update

0

Mir haben die antworten nicht geholfen deshalb habe och beim ersten mal einfach das Datum zurück gesetzt und heute beim zweiten mal bin ich auf chip.de auf installieren das hat auch geklappt da stand dann die app wurde ersetzt

Whatsapp lässt sich trotz Installation nicht öffnen?

Hallo! Meine Mutter hat sich ein neues Handy gekauft heute, das Galaxy A5. Ich habe es fertig eingerichtet und wollte dann Whatsapp installieren. Es wurde auch installiert, jedoch ist es nirgends im Menü zu finden und selbst beim Telefon durchsuchen, wird nichts gefunden. Im Playstore gibt es ebenfalls nicht die Funktion "Öffnen" sondern nur "Deinstallieren". Woran liegt es und was kann ich machen? LG!

...zur Frage

Mein Play Store funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Leute,
wenn ich auf mein WhatsApp gehen möchte kommt die Meldung, dass diese Version von WhatsApp seit dem 19.03.2016 veraltet ist und das ich mir im Play Store die neuste Version herunterladen kann. Da liegt ja noch nicht das Problem, aber wenn ich dann auf 'herunterladen' gehe, öffnet sich mein Play Store mit der Meldung 'Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]  
Kann mir bitte jemand helfen, dass mein Play Store wieder funktioniert und ich mir die neuste Version herunterladen kann?

Und das Handy neu starten hab ich schon probiert.

...zur Frage

Kommt die neue G-Klasse von Mercedes auch als 2-türige, kurze Version?

Oder andere Versionen? Die Maybach Landaulet Version ist doch jetzt auch schon quasi „veraltet“...

...zur Frage

Wie kann ich WhatsApp ohne PlayStore aktualisieren?

Alle meine Bekannten haben die neue Version von WhatsApp doch bei mir zeigt in PlayStore nichts an dad ich aktualisieren soll. Wie kann ich das auch ohne PlayStore aktualisieren ? Oder geht das nur mit PlayStore ?? Danke im voraus an die , die antworten !!

...zur Frage

Wieso soll mein Whatsapp veraltet sein?

Hallo Community ich habe von anderen schon gehört dass sie das selbe problem hatten. Die sache ist, dass mir whatsapp anzeigt, dass meine version veraltet ist, obwohl ich schon die neueste version heruntergeladen habe. Ich würde nur SEHR SEHR ungern whatsapp neu herunterladen, weil ich befürchte, meine ganzen Kontakte zu verlieren.

...zur Frage

Funktioniert die neue burning series app bei euch?

Bei mir steht immer nur stellen sich sicher das sie mit dem Internet verbunden sind und die neuste version benutzen dabei ist das die neuste version. zumindest hab ich sie wieder gelöscht und dann erneut von burning series heruntergeladen und immer noch das gleiche wenn ich die app öffne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?