Whatsapp : Profil sichtbar wenn ich mit einem uneingespeichertem Kontakt schreibe?

4 Antworten

Das kannst du in den Einstellungen einstellen. Dort gibt es die Option Für Alle, Für Freunde und Niemand.

43

"Für Freunde" sollte man klarer definieren.

Das würde bedeuten, alle, die man selbst als Kontakt einspeichert, können auch dein Profilbild sehen, sofern du es eben entsprechend einstellst. Dürfte dann auch nicht "Freunde", sondern "Eigene Kontakte" heißen, soweit ich das im Kopf habe.

0
30
@TechnikSpezi

Stimmt, es heißt mittlerweile "Meine Kontakte". Ich meine, dass es früher anders hieß.

1

Kommt auf deine Einstellungen an.

Ich glaube, wenn du nichts umstellst kann er es sehen.

Frag ihn doch ... 😆

4

Kann man machen😂😂

1

Whatsapp nur meine Kontakte?

Also wenn ich bei Datenschutz bei Whatsapp dass Einstelle: Account-> Datenschutz->  Profilbild-> Nur meine Kontakte. Sehen es die Personen dann die ich eingespeichert haben, aber sie mich nicht?

...zur Frage

Whatsapp Profilbild nur für mich nicht sichtbar?

Hallöchen!

Folgendes: ich habe einen Kontakt & sehe das Profilbild (nicht mehr), sehe aber wann zuletzt online und wenn er online ist. Wenn meine Freundin aber die nr. eingibt, sieht sie das Bild (und er hat ihre nr nicht, da bin ich mir ganz sicher). Das heisst also, dass er das mit "nur meine Kontakte das Profilbild sehen" nicht eingestellt hat und mich auch nicht blockiert hat. Weiss jemand wie man das einstellen kann, dass nur bestimmte Kontakte das PB nicht sehen? Thanks!!

...zur Frage

Eine App wo man sehen kann ob einer mich auf whatsapp stalkt?

Gibt es so eine App? Wo man sehen kann wer zuletzt auf meinem Profil war? Mein Profilbild angeschaut hat etc?

...zur Frage

WhatsApp Profilbild/Kontakte?

Hallo ich will dass bestimmte Personen auf WhatsApp nicht mein Profilbild sehen können. wenn ich sie nicht in meinem Handy einspeichern würde und mein Profilbild nur auf Kontakte sichtbar machen würde würden sie dann mein Profilbild sehen? also nicht einspeichern aber mit ihnen trptzden auf whatsapp schreiben..

...zur Frage

Profilbild bei Whatsapp nicht für alle sichtbar machen

Ist es möglich, dass eine eingespeicherte Person mein Whatsapp-Profilbild nicht sehen kann, ohne dass ich ihn blocken muss?

...zur Frage

Kann jemand bei Whatsapp sehen, wenn jemand mein Profil an schaut?

Hey,

ich frage mich ob man in Whatsapp sehen kann, wenn jemand auf dein Profil schaut bzw. Bild, weil immer wenn ich jemanden sein Profilbild anschaue er/sie plötzlich Online kommt und ich denke mir dabei nur WTF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?