WhatsApp- keine online Zeit mehr bei Kontakten vorhanden

4 Antworten

Kann man einstellungen bei whats app einstellen, das keiner sieht wann man online ist hab ich auch gemacht kein bock mehr das ich angeschrieben werde warum ichnicht antworte. Einfach keinenbock 1000 leuten zu antworten das nervt an whats app und facebook.. Kann die Leute nur gut verstehen.

Nachteil oder noch nen Vorteil man sieht nicht mehr wann andere zuletzt online waren, kann man sich auch nicht mehr aufregen.

wenn dus genau wissen willst bei Iphone unter einstellungen / chat-einstellungen / dann ganz runter scrollen zu erweitert und auf zuletzt online auschalten

0

Ouh okey. Also das kann natürlich sein! Werde die Personen gleich mal fragen und werde dann sehen ob es so ist :) Danke für die Antwort!

0
@Vivi1910

Ehm ja es ist natürlich du wurdest nicht geblockt aber es kann gut sein das diese personen es leid sind das jeder auf eine sofottige antwrot besteht wenn jemand on geht^^

0

Dann bist du blockiert worden. Ausstellen kann man das nicht.

Bei manchen iPhone-Usern ist das meiner Erfahrung nach der Fall.

Frage zu Whatsapp online?

Bei einigen Kontakten zeigt es an : zuletzt online um 00:00 z.b. Wie kann man das einstellen das es für andere Unsichtbar bleibt?

...zur Frage

Sehen andere meine Kontakte bei Whatsapp?

Gemeint sind Personen die ich zu Whatsapp hinzugefügt habe, aber auch die wo nur meine Nummer haben, aber nicht zu meinen Whatsapp-Kontakten zählen. Kann ich das so einstellen das andere nicht meine Whatsapp-Kontakte sehen?

...zur Frage

Whatsapp "zuletzt online" Bug

Moin :),

Seit dem neusten Update für Android kann man ja seinen Online Status ausblenden. Man hat ja die Auswahl zwischen Jeder, Meine Kontakte und Niemand. Wenn ich meinen Online Status nur für meine Kontakte freigebe, sehe ich bei einigen Kontakten nicht mehr ihren Online Status, aber wenn ich meinen Online Status für jeden freigebe dann sehe ich den Online Status von den Personen wieder. Ist das ein Bug?

...zur Frage

Wird man bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn man kein Internet hat?

Hallo

Werde ich bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn ich, mein Internet aus mache, und den Flugmodus an mache?

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

whatsapp - zuletzt online - "meine kontakte", wer sieht es?

wenn ich mit jemandem chatte, ihn aber nicht gespeichert habe, sieht er wann ich zuletzt online war, wenn ich das zuletzt online auf "meine kontakte" eingestellt habe?

Sie hat mich als kontakt gespeichert, ich sie aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?