Whatsapp- kein Wlan aktiviert, Nachrichten trotzdem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind deine Mobilen Daten (mobiles Internet) aktiviert, das hat nichts mit dem WLAN/WIFI zu tun. Du musst das Mobile Internet ausstellen, da du keine Flat hast wirst du wohl bei der nächsten Rechnung etwas drauf zahlen.

Das kann ich vermeiden, indem ich (Samsung) >> Drahtlos und Netzwerke>> Offline Modus aktiviere, stimmt das?

0
@SiViHa72

Datenverbindung über Mobilfunk deaktivieren:

  • "Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke – Mobile Netzwerke" Bei "Paketdaten" den Haken entfernen und so deaktivieren

  • "Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke – Mobile Netzwerke" "Daten-Roaming" Haken entfernen und so Datenroaming im Ausland deaktivieren.

0

Wenn Du das WLAN ausschaltet, ist das mobile Datennetz idR trotzdem aktiv. Du gehst also über das Handynetz ins Internet und trägst auch die Kosten dafür, desegen kommen die Nachrichten an.

Wird ein WhatsApp Account nach der Deaktivierung wieder Aktiviert?

Hallo, ich habe seit gestern ein neues Handy und eine neue Handynummer und habe mir WhatsApp heruntergeladen. Ich habe dann an ca 130 Kontakten eine Nachricht gesendet das ich des bin und ich n neues Handy habe. Das Problem ist nun das heute morgen mein WhatsApp mich nochmal nach meiner Nummer gefragt hat ich diese aber eingeben habe aber es dann nicht mehr funktioniert hat. Ich glaube einfach das es wegen dem Spamen war. Aber was soll ich nun tun das Zitat von WhatsApp: Wenn dein Account deaktiviert wurde, werden deine Freunde dich 72 Stunden nach der Deaktivierung nicht mehr in ihrer Favoriten Liste sehen. Ist damit gemeint das nach 72 Stunden wieder alles funktioniert oder mein WhatsApp auf der Nummer für immer weg ist.

...zur Frage

Bekommt man die alten Nachrichten noch, wenn die simkarte kurzzeitig deaktiviert war?

Hallo:) Ich habe eine kleine Frage und zwar:

Bekommt man die alten Nachrichten auf whatsapp noch, wenn die SIM-Karte kurzzeitig deaktiviert war und dann für ein neues Handy erneut whatsapp installieren musste und dann wieder die sim verwendet? Also es handelt sich hierbei um eine empfangene, aber nicht gelesene Nachricht. Würde man diese denn noch bekommen, wenn man ne zeit lang eine andere sim hatte und whatsapp erneut installieren musste?

LG:)

...zur Frage

handy auf werkseinstellung setzen whatsapp chat sichern?

hallo, da ich einen software fehler auf dem handy habe, muss ich leider mein handy auf werkseinstellugn zurücksetzen lassen. ich würde aber gerne meine chat verläufe bei whatsapp sichern. wie mache ichd as? also das mein whatsapp so ist wie jetzt auch und nichts weg ist.

...zur Frage

Kosten WhatsApp im Ausland?

Für manche womöglich eine blöde Frage. Ich bin wenig Technik Affin. Mein Handy ist fast immer mit WLAN verbunden. Wenn ich mit einer Kontaktperson (außerhalb Deutschland) über WhatsApp kommuniziere, kostet das was? Wenn ich nicht im WLAN bin, verbrauche ich dann mehr Datenvolumen?

...zur Frage

whatsapp versendet Nachrichten nur im WLAN

ich habe den Daten Verkehr vom Handy eingeschalten doch whatsapp versendet keine Nachrichten trotz Super Empfang und wenn ich das WLAN einschalte geht es ..

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?