Kann mein Chatpartner immer noch sehen, was ich gesendet habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Uhr bedeutet, dass die Nachricht gerade gesendet wird. Der erste Haken bedeutet die Nachricht wurde verschickt, aber noch nicht gelesen. Zwei Haken bedeuten die Nachricht wurde verschickt und gelesen.

Wenn du es schaffst die Nachricht zu löschen während die Uhr noch zu sehen ist , dann sieht dein Chatparter deine Nachricht nicht.

also, ich schicke etwas...habe aber keine verbindung zu einem internet...d.h. die uhr erscheint, das es laedt. komme ich nun in die næhe einer verbindung, kann die nachricht abgeschickt werden. es erscheint ein gruener hacken. wenn ich nun aber etwas schreibe, ich keine verbindung habe,die uhr erscheint und ich nun diese nachricht løsche...BEVOR sich nur ein gruener hacken gebildet hat...also bevor ich mit einer internetverbindung in kontakt gekommen bin...kann der chatpartner dan, wenn ich das næchste mal mit dem internet in verbindung komme (ohne das ich nun was abgeschickt habe...ich habs ja geløscht) diese nachricht lesen ?

so hab ichs gemeint :D

Ich hab mal eben einen kleinen Test gemacht und mehrere Personen zwei ganz unterschiedliche Fragen gestellt und die erste immer gelöscht, bevor der 2. Haken kam.

Dennoch haben alle auf beide Fragen geantwortet :o Dementsprechend,...ja es kommt an :$

ILFRFE 10.07.2012, 00:41

ich meine jedoch..bevor der erste hacken kommt...wenn nur die uhr da ist...

0

Ich glaube nicht es.waren ja noch nicht die 2 häckchen da bin mir dabei aber auch nicht so sicher

Nein nur wenn da so zwei grüne Häckchen erscheinen

Was möchtest Du wissen?