Whatsapp= Hinweis Kontakte können nicht gelöscht werden?

2 Antworten

Das sind dann Kontakte von Leuten, die nicht mehr bei WhatsApp sind.

Da musst entweder die Kontakte aus Deinem Telefonbuchlöschen und die Verknüpfungen deaktivieren oder WhatsApp löschen, neu installieren und dann das Mobiltelefon neu starten. Dann werden die Kontaktdaten neu initialisiert.

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Handy Adressbuch Kontakte werden doppelt/dreifach/sechsfach angezeigt. Warum?

Mahlzeit. Ich hoffe hier finde ich zu meinem Problem Hilfe. Meine Kontakte im Adressbuch (Vodafone - Galaxy S3) werden bis zu sechs mal angezeigt. Woher kommt das denn? Ich finde das echt störend und würde es gern wieder Rückgängig machen. Muss ich wirklich durchgehen und jeden Kontakt der zu viel ist löschen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hey Leute! Ich habe ein Problem bei der PlayStation app. Wenn ich auf mit psn verbinden gehe bleibt das Fenster weiß. Ich habe ein Sony experia z2.?

...zur Frage

Whatsapp Kontakte noch da, obwohl ich sie gelöscht habe?

Ich will Whatsapp Kontakte löschen, hab sie aus dem Adressbuch raus, die Chats gelöscht & aktualisiert, aber trotzdem sind sie noch da.. was soll ich noch machen?

...zur Frage

wie kann ich bei web.de kontakte im adressbuch aufnemen,wenn sie mir keine nachricht gechickt haben?

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?