WhatsApp -chatverläufe trotz Wiederherstellung weg?

2 Antworten

Aktuellste WhatsApp Version installiert?

Die Chat Backups werden unter dem Ordner "Databases gespeichert.

-▶️den WhatsApp Ordner einfach aufs neue Handy drauf und danach WhatsApp installieren.

LG TheBestTutorials13 

Da kommt man nicht mehr dran.
Durch das "löschen" der app löschen sich auch alle Chats. Außer die Gruppen die bleiben vorhanden, aber auch die Nachrichten bleiben dort weg.

zumindestens war es bei mir so und wurde mir gesagt .

0

Bleiben WhatsApp Chatverläufe trotz neuem Handy erhalten?

Ich wechsle demnächst mein Handy (von Samsung auf iPhone), die Nummer behalte ich. Gibt es etwas, was ich bezüglich WhatsApp beachten muss? Bleiben meine Chatverläufe erhalten?

...zur Frage

Samsung smart Switch (Whatsapp)?

Hallo ist es möglich die Whatsapp chatverläufe von iPhone auf Samsung zu übertragen ?

...zur Frage

Bleiben WhatsApp- Gruppen erhalten, wenn das Handy zurückgesetzt wird?

Hallo, Ich möchte gerne mein Handy komplett zurücksetzen, dh. also auch, dass Whatsapp deinstalliert wird. Ich habe auch schon im Internet recherchiert. Dort steht dann, dass man Backups für die einzelnen Chatverläufe machen kann. Aber wie ist das dann in den Gruppen? Ist man da noch drinnen, wenn man WhatsApp installiert oder nicht?

...zur Frage

Whatsapp Verlauf nachträglich von google drive wiederherstellen?

Hallo,

nach dem mein Handy geklaut wurde habe zunächst bei dem neuen Whatsapp instaliert und leider die Wiederherstellung des Backups bei google drive nicht genutzt. Nun suche ich eine alte Nachricht...Kann man das Backup auch nachträglich wieder einspielen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen ohne backup auf dem iphone?

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim öffnen von Whatsapp bekommen und jetzt sind alle chatverläufe weg. Ich habe kein Backup auf meinem iphone von Whatsapp ABER ich habe in komplettes backup vom handy auf meinem pc.. wenn ich das backup wiederherstelle sind dann alle daten von whatsapp wieder auf meinem handy? ich frage das weil ich momentan mein backup nicht wiederherstellen kann, da ich es verschlüsselt habe und das passwort nicht mehr weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?