Whatsapp : brauche dringend Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Gibt es eine andere möglichkeit um die fotos trotzdem runterladen zu können ?

Nein

du versendeten Bilder bleiben nur ein paar Tage auf den Servern von WhatsApp, danach werden sie automatisch gelöscht.

warum hast du die Bilder im Ausland über WLAN nicht gleich auf dein neues Handy geladen?

Bei mir werden Bilder aber von einem Jahr noch in den Medien unter Information in whats app angezeigt

0
@Lollipopopopop

darum geht es doch gar nicht, die Bilder waren auf dem Server und wurden nicht heruntergeladen!

0

Das ist jetzt aber wirklich traurig . Ich dachte mir ich würde das handy dort nicht brauchen ich hatte einen ersatz handy , ich habe nicht damit gerechnet das die fotos anschließend nicht geladen werden können.

1

Also meiner Erfahrung nach wenn ich Bilder im whatsapp Chat versendet habe und es anschließend in der Galerie bewusst gelöscht habe konnte ich es NICHT mehr im Chat aufrufen.

auch du solltest mal die Frage genauer lesen, die Bilder sind gar nicht in der Galerie gelandet!