WhatsApp Bild Datei in MP3 senden nicht möglich ...?

- (Computer, WhatsApp, MP3)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MP-3 ist eine Tondatei- jpg ist ein Bild.

Warum sollte ein Lied als Bild gesendet werden können?

Und das liegt nicht am Handy sondern an Dir.

Du kannst sowohl mp-3 als auch jpg Bilder verschicken - nur nicht mp- 3 ALS eingebundenen Bild- das wäre z.B. eine Avi, movl mpeg-4 Datei und nennt sich video,

WAS willst du genau tun?

0

Ja das weiß ich schon hab 'nen Screenshot gesendet für euch damit ihr seht das es nicht geht, das man eine mp3 Datei nicht senden kann bei WhatsApp ... Aber an was liegt es dasan sie nicht seden kann hab es 3 mal versucht ....😳👌

0
@hallmer

Ich kann MP3 Dateien problemlos senden...

Schick sie als Anhang- nicht teilen.

1
@Userhm

OK ja bei mir ging es vorher auch ganz normal und irgendwann dann nicht mehr. Warum weiß ich nicht...

0
@Userhm

OK ja weiß ich ....ich will eigentlich nur mp3 Musik wieder senden können damit andere anhören können was ich so an mp3 Musik oder Texte anhören können.... Wie kann man das den umstellen Brauch nur eine genaue Beschreibung wo ich da rein muss von den Einstellungen her oder soo ....

0
@hallmer

Du musst nichts " umstellen" Geh in deinen Musikordner, markiere durch längeres Drücken die entsprechenden Musikstücke, bis sie markiert sind, dann auf die 3 Punkte , mehr" Oder teilen und dann entsprechend deiner Adressen in WhatsApp einfügen und...senden.

1
@Userhm

OK ich teste es mal und meld mich noch mal ....

0
@Userhm

Hab ich gemacht geht nicht ...

0
@hallmer

Fann solltest du alles von WhatsApp sichern und nochmal neu installieren , und dein Backup nach erneutem Test - Senden von mp3- zurückspielen.Andere Lösung sehe ich nicht

1
@Userhm

Ja OK denke auch das es nicht anders möglich ist.... Bei meinem Handy ist immer irgendwas verstellt an Einstellungen und soo ... Immer wieder was neues was nicht geht jedenfalls immer nachmittags das was verstellt ist ->sehr komisch .... Hatte schon einmal die Werkseinstellungen Zurückgesetze ... Das fand ich Sau mies ging aber nicht anders ....👌🙄

Ja mal schauen wie sonst noch so läuft.... 👍Vielen Dank für deine Hilfe 😃✌️

0

Was möchtest Du wissen?