whatsapp- bAlUE HAKEN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Nachricht an deinen Gegen-Über sendest, dann erscheint zuerst ein grauer Haken, wenn die Nachricht von deinem Handy abgesendet wurde (Während des Sende-Vorgangs sieht man eine Uhr), dann ein zweiter Haken, wenn die Nachricht ankommt (Wenn dein Gegen-Über zum Beispiel das Internet ausgeschaltet hat, kann die Nachricht nicht ankommen) und schließlich werden die beiden Haken blau, wenn dein Gegen-Über den Chat mit dir öffnet und die Nachricht sieht. Allerdings werden bei Sprach-Nachrichten die Haken auch schon blau, wenn nur der Chat geöffnet, die Nachricht aber noch nicht gehört wurde. Aber neben deinem Profil-Bild bei der Sprach-Nachricht ist ein Mikrofon abgebildet. Und dieses ist erst grau, wenn die Nachricht noch nicht gehört wurde, und wird, sobald dein Gegen-Über beginnt, die Nachricht zu hören, blau.

ArthurPhoenix

ArthurPhoenix 08.02.2015, 12:48

Ach ja, und un-angehörte Sprach-Nachrichten des Anderen haben ein grünes Mikrofon. Aber sobald du die Nachricht hörst, wird das Mikrofon blau.

ArthurPhoenix

0

Sobald du den Chat mit dieser Person öffnest. Du kannst die blauen Hacken aber auch ausstellen. Soll ich dir sagen wie ?

momohero 08.02.2015, 12:23

ja bitte sag

0
momohero 08.02.2015, 12:23

ja bitte sag

0
carbonpilot01 08.02.2015, 12:27

Whatsapp => Einstellungen => Account => Datenschutz

Dann steht da Lesebestätigung und dahinter ist ein blauer Hacken. Den drückat du weg. Dadrüber kannst du auch Zuletzt online ausschalten. Die Lesebestätigung in Gruppen sieht man aber immer.

0

Wenn du im Chat bist wird der Haken beim gegenüber blau und weiß ist er wenn die Nachricht angekommen ist und ein Haken wenn dein Internet aus ist

Sobald du den Chat bereitstellen

sungeist 08.02.2015, 12:22

Betrittst sorry

0

Was möchtest Du wissen?