Whatsapp - Zwei Häkchen, Chatpartner hat Nachrichten aber nicht erhalten? Ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ist es! Mir ist das auch schon mal passiert. Und ich hab eine Nachricht an meine Schwester versendet und den Chatverlauf von ihr gesehn! Bei mir warn 2 häkchen dran und bei ihr ist die nachricht nie angekommen. Das war aber das einzigste mal, dass das mir passiert ist. Lg larrys1

schon sehr kurios...ich denke eher er wollte dir nicht antworten

Er hatte kein bock zu schreiben anders gehts eigentlich nicht