Whatsapp - zuletzt online einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf iOS steht das es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Einstellungen übernommen werden. Also musst dich wahrscheinlich nur gedulden.

Franziiska12 11.03.2014, 20:50

was muss ich da nehmen wenn der andere nicht sehen soll wann ich zuletzt online war:

Niemand oder Freunde :) wenn ich jetzt "niemand" gewählt habe konnte ich bei meinen anderen kontakten nicht mehr sehen wann die zuletzt on waren.

0
friendlyX96 11.03.2014, 20:51
@Franziiska12

Ja wenn du nicht es nicht angeben möchtest, brauchst du deine Freunde ja auch nicht ausspionieren :D

0
friendlyX96 11.03.2014, 20:50

Natürlich musst du überall Niemand auswählen, wenn du möchtest das keiner deinen Zuletzt online, Profilbild und Status sehen kann. Ist doch aber selbstverständlich.

0
Franziiska12 11.03.2014, 20:53
@friendlyX96

ja aber bei niemand sehe nur ICH nicht wann die zuletzt on waren aber bei mir können sie es noch sehen ^^

0

Was hast du für ein Handy??Wenn du apple hast dann geht das und bei android weiß ich es nicht :)

Franziiska12 11.03.2014, 20:47

Ja habe android und da steht das jetzt auch :)

0

Was möchtest Du wissen?