Whatsapp - zul. online-Status verbergen bei Android-Handy

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) also ich glaub das kann man nicht einstellen,aber wenn du willst dass das bestimmte personen nicht sehen kannst du sie blockiern,dann sehen sie das nicht. mfg maria :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht bei Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyGirl213
21.02.2013, 22:55

schadeeee hätte mich auch interessiert :/

0
Kommentar von DasKaetzchen
21.02.2013, 23:47

Es geht. Ein Bekannter von mir hat mir erklaert dass man das ueber die chateinstellungen einstellen kann. Aber wenn man das macht kann man es erst nach 24 h wieder rausnehmen. Er hat aber Iphone. Ich hab Android-Smartphone und find das einfach net :-(

0

Was möchtest Du wissen?