WhatsApp - Wie verhindern, dass man dauerhaft in eine Gruppe hinzugefügt wird?

2 Antworten

Die Funktion nennt sich "Blockieren'" !

Die betreffenden User blockieren. Ganz einfach :)

Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

0

WhatsApp Gruppe Leute hinzufügen?

Wie kann man whatsapp Kontakt gleichzeitig in eine Gruppe hinzufügen

...zur Frage

Whatsapp Gruppe nicht hinzufügen

Wie kann ich einstellen, dass mich keiner auf Whatsapp in eine Gruppe hinzufügen kann?

...zur Frage

Bekommen die anderen Mitglieder Benachrichtigungen, wenn man einer WhatsApp Gruppe hinzugefügt wird?

Wenn man in eine Whatsapp Gruppe von einem der Gruppenmitglieder hinzugefügt wird, werden dann die anderen Gruppenmitglieder benachrichtigt?

...zur Frage

Nervige WhatsApp Gruppe blockieren?

Hey Leute, irgendjemand hat meine Nummer weiter gegeben und seit 2 Stunden werden ich ständig in eine Gruppe eingeladen von verschiedenen Nummern. Bei einigen habe ich mir schon die Mühe gemacht sie zu speichern um sie dann zu blockieren. Aber es sind immer wieder neue Nummern die mich hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Gruppe zu blockieren, also dass ich nicht mehr hinzugefügt werden kann.. oder generell das Hinzufügen von Gruppen zu blockieren? Habe die Gruppe schon als Spam gemeldet aber werde trotzdem weiter hinzugefügt. (Habe eine Galaxy S5)

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachricht geht nicht abspielen?

Hi, bin in einer Gruppe, in der von 1 Person die Sprachnachricht nicht abgespielt werden kann - nicht nur von mir, von einigen anderen auch...

Weiß jmd, was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Bei WhatsApp erscheint die Gruppe nicht...

Ich habe vorhin meine Mutter in eine WhatsApp Gruppe hinzugefügt und bei ihr erscheint die Gruppe nicht...

Android Version 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Neo

Danke schonmal im voraus Molly1111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?