WhatsApp - Trotz neuer Nummer Nachrichten von Fremden?

2 Antworten

Hallo das hatte ich auch bei Vodafone.

Ich habe einen neuen Vertrag gehabt und 2 Stunden später bin ich ein Torsten der seine Oma seit 2 Wochen nicht zum Bowling gebracht habe :)

also habe ich Vodafone gefragt und die "Fachabteilung" sagte das es sehr viele Leute gibt die when ihr vertrag abgelaufen ist und sie die Nummer nicht mehr haben möchten, sie bei Ihren Vertragspartner einfach abgeben mit Pin etc.

Und laut deren Richtlinien werden die Simkarten neu verpackt und später ca in 2 Jahren wieder an anderen Kunden verkauft :)

Vielleicht war es eine gebrauchte Nummer? Oder es hat sich jemand vertippt? Oder jemand hat Spass daran deine nicht verbreitete Nummer an Fremde weiterzugeben?

Bei einem neuen Vertrag eine gebrauchte Nummer?
Wenn jemand die Nummer weitergibt, dann kann es ja nur der Anbieter selbst sein :D .. Aber danke trotzdem

0
@Guenta

Wer weiss, wer weiss. xD

Ja, gut. Hast schon recht. Für Privatdatenverkauf an Dritte kommt dann doch eher der Anbieter infrage.

0

Was möchtest Du wissen?