Whatsapp - Telefonnummer eingeben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telefonnummer ist quasi deine Benuzerkennung bei WhatsApp. Hierüber wird verwaltet wer du bist, ob du nach einem Jahr bezahlt hast etc.

Um zu Verifizieren das du nicht die Handynummer deiner Freundin/deines Freundes eingibst um zu schauen was die/der so für Nachrichten bekommt, bekommt man an diese Nummereine SMS geschickt, die WhatsApp automatisch erkennt.

Kommt es dabei zu Fehlern ist es möglich sich vom WhatsApp System anrufen zu lassen. Das ist dann ähnlich wie die telefonische Aktivierung von Windows. Ein Sprachcomputer gibt einem dann den Code den man dann selbst eingeben muss.

Also nichts schlimmes.

Also runterladen, Starten, Telefonnummer eingeben, auf die SMS warten mit Code, Whatsapp nochmal starten, Den code eingebe, und dann loschatten! Mehr ist da nicht! Alles andere würde mir zu denken geben. ^^

Vielen Dank ! Jetzt kann ich die App endlich nutzen !!

0
@Applegreen4You

man muss nicht einmal den Code eingeben bei mir ist keine gekommen und ich kann es problemlos nutzen :)