Whatsapp - Sichtbarkeit von Profilbild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sein WhatsApp so einstellen, dass das Bild, der Statur, die Onlineanzeige und der Pfeil, dass die Nachricht gelesen wurde, dass es entweder alle, nur Freunde (nur Leute in der eigenen Teleonliste) oder niemand sieht.
Dieses ist für jeden dieser Bereiche individuell einstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:

Ich sehe das Profilbild desjenigen, aber nur solange ich die Nummer bei mir eingespeichert lasse.

Lösche ich sie, verschwindet das Bild.

Speichere ich sie wieder ein, erscheint auch das Bild wieder.

Woran liegt das? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du wurdest blockiert oder der/die hat dich gelöscht oder er hat  die Einstellung benutzt wo man seinen/ihren Profilbild,Status und wann man zuletzt online war nicht mehr sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einstellung gibt es scho extreeem lange! Geh mal gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?