Whatsapp -> SAMSUNG?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Androidhandy, es ist ein Handy mit samsungeigenem Betriebssystem. Für dieses Betriebssystem gibts kein Whatsapp

wenn das handy android hat dann geht das schon! ich hab das samsung galaxy ace und hab auch whats app und mit dem samsung galaxy s2 und s2 gehts auch aufjedenfall!! wenn das handy googleplay hat kannst du dir ja sowieso die apps runter laden, also auch whatsapp!

ist es android? dann ja sonst wahrscheinlcih nciht zb bei bada oder so, was meinst du mit kind?

Marie2O12 23.08.2012, 20:48

Nein ich meine das, bin nicht sicher ob es Android oder so ist: http://www.lesmobiles.com/images/telephones_/samsung/player-one-hello-kitty.jpg

0
Nedi123 23.08.2012, 20:49
@Marie2O12

Das ist das was in meiner Antwort war. Das BEtriebsystem ist Bar (eigens von Samsung).

Jemand müsste sich reinhacken (s.o.)

0
Marie2O12 23.08.2012, 20:50
@Nedi123

& gibt es vllt. ein Chat was mit iPhone 4S & Samsung klappen würde ?

0
Egorythmia 23.08.2012, 20:51
@Nedi123

reinhacken bringt gar nichts, man müsste die App dafür komplett neu programmieren, und das tut sich keiner an weil keiner diese dreckshandys nutzen will. Die meisten davon sind wie geschrieben Kinder.

0
Egorythmia 23.08.2012, 20:52
@Marie2O12

Nein. Das hat auch mit dem Hersteller nichts zu tun, es kommt aufs betriebssystem an und ob die App dafür entwickelt wurde.

0
Marie2O12 23.08.2012, 20:53
@Egorythmia

Schade. ://

Naja gibt es ein Chat jetzt ? Für Samsung & iPhone 4S ?

0

Was möchtest Du wissen?