WhatsApp - Neu- Installation?

2 Antworten

das kannn dir hier niemand erklären. geh ins handy-geschäft und laß des dir zeigen oder mach einen kurs

uuuhhhhh :DDD Dachte, hier sind ein paar Wissende unterwegs. Offensichtlich nicht ^^

0

Nein versteh ich nicht, erkläre es bitte ein bisschen genauer.

WhatsApp blockierte Kontakte - neues Handy

Ich habe da mal eine Frage... Ich habe in meinem WahtsApp mehrer Kontakte blockiert. Aus meinem "normalen" Telefonbuch habe ich diese Kontakte gelöscht. Diese Kontaktsperren sind im WhatsApp dennnoch hinterlegt. Zwar nicht mehr mit Namen, sondern nur den einzelnen Rufnummer, aber ok. Soweit so gut.... -Nun zur Frage. Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen (meine Rufnummer bleibt die alte). Werden dann auf dem neuen Handy, nach der Neuinsatllation von WhatsApp die blockierten Kontakte noch vorhanden sein, oder müssen diese wieder neu angelegt werden? Oder sind die blockierten Kontakte auf dem Server von WhatsApp gespeichert und werden mit übernommen? Ich bin mir dessen bewusst das ich die Rufnummern einfach notieren könnte und später wieder sperren könnte, jedoch interessiert mich ob es seitens WhatsApp mit übernommen wird. Nicht das dann jemand wieder "Entsperrt" ist und mich belästigt, wo ich es nicht möchte. Danke für hilfreiche Antworten im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?