Whatsapp - Mobbing

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal solltest du den Jungen klar machen das ihre "Aktionen" nicht witzig oder cool sind! Denn die meisten die sowas machen denken, dass alle ihre Aktionen total witzig finden und wenn sie dann bemerken das die anderen es gar nicht witzig finden hören sie meistens auf. Dann solltest du dem Mädchen sagen das du zu ihr stehst und nicht der Meinung der anderen bist. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennisanna
09.03.2014, 00:24

Danke ;)

0

solange sie sich nicht verletzt fühlt ist es ja nicht so tragisch, ihr könnt das aber auch in der gruppe schreiben, dass ihr das nicht ok findet und notfalls soll sie die gruppe eben verlassen und ihr schickt ihr informationen, die sie gebrauchen könnte.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennisanna
09.03.2014, 00:23

Wozu gebrauchen? Und danke trotzdem :)

0

Das Beste wäre einfach, wenn sie diese Gruppe verlässt. Ihr könnt ja mal mit ihr reden und ihr das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennisanna
09.03.2014, 00:13

Danke:)

1

Ich denke das Beste wäre, wenn sie die Gruppe verlässt und sie nicht auf andere hört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige Rufmord! Dann wird den Kindern das Handy abgenommen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Wir sind keine Freundinnen *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?