WhatsApp - Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, vlt solltest Du wirklich erstmal mal nichts machen und warten was sie tut. Gib ihr dass gefühl dass sie dich nicjt haben kann weil momentan kommt es so rüber dass du ihr genau dass kommunizierst. Aber menschem wollen dass was sie nicjt so leicht haben können als gib ihr dieses Gefühl. Du musst sie dazu bringen dich zu vermissen und das machst du indem du ihr die schönste zeit schenkt wenn ihr zusammen seit und ihr gleichzeitig die Möglichkeit gibst dich vermissen zu können. Viel Erfolg

Lass sie mal einfach für ne Zeit in Ruhe und gib ihr keine Aufmerksamkeit, warte bis sie eines Tages zu dir kommt. (;

DoodleQuestions 04.07.2017, 22:09

Wenn ich mal 2 Tage nicht schreibe (zb wenn ich am Wochenende was zu tun habe), fragt sie ob alles okay ist

0
AaronRamseyy 04.07.2017, 22:13

Dann ist doch gut. Sie weiss bestimmt sowieso das du von ihr was willst also liegt der Rest in ihrer Hand, sie weiss das bestimmt auch du musst ihr etwas Zeit lassen und gucken was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?