WhatsApp - Facebook abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann es nicht wirklich abbestellen, das ist nur ein Marketing-Gag um die Leute in Sicherheit zu Wiegen. Quelle: https://u-labs.de/portal/2-jahre-hielt-das-facebook-versprechen-fragwuerdige-datenschutzerklaerung-uebermittelt-whatsapp-nutzerdaten-an-facebook/

Außerdem dürfte die Aktion mittlerweile eh abgelaufen sein. Man hatte damals nur 30 Tage Zeit zu widersprechen, danach gilt es automatisch als akzeptiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asklisa
23.09.2016, 19:09

Oh okay. o.o Dankeschön.

1

Also bei mir War das unter:
Einstellungen
Account
Dann nach unten scrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asklisa
23.09.2016, 18:26

Das hat man mir auch gesagt. Aber da gibt es nichts zum scrollen.

0

Was möchtest Du wissen?