WhatsApp - "Diese Version ist zu alt und funktioniert nicht mehr..." - Gerät zu alt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Problem und habe für mich die Lösung gefunden, dass ich Whatsapp nicht mehr benutze. Ich benutze stattdessen Kakao Talk, das ist optisch viel schöner, kann mehr (zB auch kostenlos telefonieren, egal wohin) und ist kostenlos.

http://www.kakao.com/talk/en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyranger
10.07.2013, 11:32

Zusatz: wenn du aber weiterhin Whatsapp nutzen möchtest und nicht über PLAY GOOGLE downloaden willst (etwa weil dir die Play Google - App zuviel Platz auf deinem HTC Wildfire stiehlt), gehe mit deinem HTC auf die androidhilfe-Seite, und lade dir die dort verlinkte apk herunter. Danach fragt dein HTC, was es mit der Datei machen soll und du klickst auf "ausführen". Dann wird dein Whatsapp aktualisiert, alle deine Daten werden übernommen,.

1

versuche es mal von chip zu downloaden, ich hatte bis vor kurzem ein dell streak 5 mit dem selben problem, das whatsapp auf der chip seite funktionierte, obs eine andere version ist weiss ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?