WhatsApp - Chats von Windows Phone zum iPhone übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig automatische Cloud Backuos funktionieren nur innerhalb des Betriebeystemes. Da ich mich mit windowsP garnicht auskenne, kann icj auch nicht wirklich eine Lösung dafür geben. Aber sehr wahrscheinlich klappt das nicht. Man kann aber auf Einstellungen>Chats>Chat Verlauf> und dann die Chats per email bekommen. Ob das hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von WIN auf Android/iOS bzw. umgekehrt ist mir keine Möglichkeit bekannt

Android<->iOS ist möglich

kannst dir die Chats nur als Mail an dich senden inklusive der Anhänge, dann hast du diese wenigstens noch am Rechner

deinen WA-Account kannst du am neuen Handy weiternutzen wenn du diesen mit derselben Nummer registrierst bei der Installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?