WhatsApp - blaue Häkchen obwohl es noch nicht von der Person gelesen wurde (Person ist nicht online und hat Handyverbot, Handy liegt im Schrank)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo des ist bekannt. Liegt daran dass das Handy wahrscheinlich nicht ausgeschaltet ist, und der Chat unter dem deaktivierten Bildschirm weiterhin geöffnet ist. Möglichkeit zwei: Hacker ^^ (SEHR unwahrscheinlich, ähnlich einem 6er im Lotto, während du vom Blitz getroffen wirst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingthis
02.11.2015, 00:04

Nah', Hacker ist wirklich mehr als unwahrscheinlich, da nur ich die Nummer kenne und der einzige Kontakt bin. Aber vielen Dank, ja, das mit dem nicht ausgeschaltet sein stimmt sehr wahrscheinlich, somit hat sich die Frage ja dann geklärt.

0
Kommentar von DJPhroN
02.11.2015, 00:11

Gern :)

1

Ist nur ein bag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YepYep
02.11.2015, 01:08

ein baaaag xD

0

Was möchtest Du wissen?