WhatsApp - Bilder und Videos auf externer SD-Karte speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer Gerät und Versionsbedingt!

Es gibt bei vielen Geräten eine Verwaltung vom Speicher, schau mal unter Einstellungen mit dem Begriff "Speicher" "Speicherverwaltung" oder ähnliches. Dort kann man ggf. wählen welche Datein wohin sollen und auch in Zukunft.

Bei WA Bilder ist es jedoch so, dass WA ein Bilder-Verzeichnis hat, welches dort erstellt wird wo du WA installiert hast (i. d. R. intern) was du also versuchen kannst, wenn dein Gerät das hergibt, dass du WA auf deiner SD-Karte installierst.

Benutzst du iPhone?

Nein.

0