WhatsApp - Audios schicken fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Musik zu senden. Möglichkeit Nr. 1: Geh auf deinen Musikplayer und bleibe lang auf der Musik die du versenden willst drauf. Im Normalfall kommen mehre Möglichkeiten was man machen kann, unter anderem Senden. Nun mussst du auf Senden tippen. Jetzt kommen die Möglichkeiten wie du senden kannst. Da tipptst du einfach auf WhatsApp und dann eben auf den Kontakt an den du es senden willst. Möglichkeit Nr. 2: Öffne WhatsApp und gehe auf den Kontakt dem du die Musik senden willst tippe nun auf das Symbol Anhängen (untem im Bild) Nun tippst du auf Audio. Es geht ein Fenster auf in dem du auswählen musst Musikplayer. Jetzt musst du nur noch die richtige Musik auswählan und senden.

Das wärst dann schon mit Möglichkeiten. Jabele

Anhängen - (Internet, Musik, Handy)

Möglichkeit 2 geht ja bei mir nicht,deshalb suche ich nach anderen Möglichkeiten,aber das 1. klingt ganz gut. Ich versuche es mal,aber vielen Dank! :)

0

Versuch es doch mal mit Viber...

  1. Keine Lust mir das herunterzuladen.

2.Ich will ja Musik senden..

3.Hab' am Ende ungenügend Speicherplatz..

0

Was möchtest Du wissen?