whatsapp --> blockieren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo emely

du kannst jederzeit die Blockierung rückgängig machen, kein Problem.

durch das löschen der App wird die Blockierung wieder aufgehoben, was aber unnütz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
26.09.2013, 20:37

Danke für den Stern

0

Die blockierung kannst du normalerweise aufheben in dem du auf 'neuer chat' (das sprechblasensymbol mit dem plus ;D) drückst, dann den namen der person suchst und lange auf den kontakt drückst. Funktioniert das bei dir nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die App deinstallierst wird er nicht freigegeben, Einstellungen -> Kontakte -> Blockierte Kontakte Da kannst du sie freigeben, sollte das nicht funktionieren kann ich dir nicht weiterhelfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie sind dann immer noch geblockt denn deine chats und alles werden ja auch gespeichert und so deshalb werden die blockirungen auch gespeichert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dann sind sie frei bin mir aber nicht sicher :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?