WhatsApp auf dem Laptop?

5 Antworten

Installiere einen Android Emulator, dort dann WA installieren und mit deiner Handynummer registrieren, WA am Handy funktioniert dann nicht mehr, ein Backup vom Handy kannst du aber im Emulator nutzen ... Andyroid, bluestack, ....

Solange dein lappi online ist, kannst du WA Web im Handy Browser nutzen

0

um whatsapp auf deinem laptop zu benutzen muss es aber mit deinem Handy verbunden sein von daher würde whatsapp auf deinem Laptop nicht funktionieren wenn dein Handy kaput ist...:/

mein Handy ist ja nicht kaputt es ist halt kurz davor kaputt zugehen und ich würde dann lieber WhatsApp auf mein Laptop laden um sicher zu gehen

0
@Luis228

achso damit du die Nachrichten dann auf deinem Laptop hast? (auch wenn du keine neuen erhalten und schicken kannst) dann musst du einfach nur auf die homepage von whatsapp gehen, auf "whatsapp web" oben in der leiste klicken und dann den Anweisungen folgen und den gegeben barcode mit deinem handy scannen damit die beiden Geräte sich synchronisieren

0

Das geht nicht. Du kannst aber ein Backup machen und auf ein späteres Handy zurückspielen.

Es gibt zwar die Möglichkeit WhatsApp im Browser zu öffnen und zu verwenden, aber dazu bedarf es immer eines Accounts auf dem Handy, das mit dem Internet verbunden ist. Der Browser ist quasi nur die Fernbedienung des WhatsApp auf dem Handy.

Was möchtest Du wissen?