whatsaap chat kann nicht gelöscht werden.

1 Antwort

Dann ist der Chat wahrscheinlich zu groß. Du kannst einfach Whatsapp neu installieren und wenn er dich nach einem Backup fragt ablehnen. Das würde dann zwar alle Verläufe löschen aber dann auch ein für allemal.

Whatsapp Samsung Chats Archivierung aufheben?

Hallo, wie kann man bei Samsung eine Chat Archivierung aufheben so das der Chat wieder in der Liste ist ohne ihn zu löschen oder so ?

...zur Frage

Warum ist mein chat bei whatsapp weg?

Ich wollte einen chat löschen und plötzlich ist whatsapp abgestürtzt. Als ich whatsapp dann neu gestartet habe, wurden alle chats wiederhergestellt. Was mir aufgefallen ist, von jedem chat war aufeinmal der teil von heute weg...😰 also das was heute geschrieben wurde.. Weiss jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Backup Gespräche Whatsapp löschen?

Wenn ich es lösche sind dann alle chats gelöscht oder nur die kopie vom chat?

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Chat Verläufe vom System löschen?

Hallo :)

Also ich will mein Handy weiter geben aber mir wurde gesagt das ich voll viele gelöschte Chats im System habe und man die auch iwie wiederherstellen kann. Wie kann man das löschen so das meine gelöschten chats von whatsapp auch für immer gelöscht sind und nie sie nie wieder gibt ? :D

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?