Whats up auf handy will nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mal auf die Seite von WhatsApp, lad es dir da runter und installiere es. Du musst dann deinen Handynummer eingeben (Accounterstellung) und kannst es dann 1 Jahr lang kostenlos nutzen. Jedes weitere Jahr kostet 0.79€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du dein Betriebssystem mal Updaten. Wenn nicht schliese ich mich Schmapsi an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie jetzt "Ich schreibs so"? Was fragst du dann erst, wenn dir schon zig Leute sagen, dass es falsch geschrieben ist und du dann nicht mal drauf eingehst?!?! koppschüttel Leute gibts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

japp whatsapp! warst du denn schon mal dort es kann auch sein das du gesperrt wurdest weil whatsapp nach dem ersten jahr jetzt kostenpflichtig wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die richtige app hast du aber schon? denn es heißt whatsApp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum bei dir WhatsApp (wahrscheinlich meinst du das) nicht gehen könnte, kann ja sein das du vielleicht ein altes Smartphone hast das dies nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsUp ist wahrscheinlich nur ein Fake-Programm .... probier mal lieber WhatsApp!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLA
31.01.2013, 14:15

ich schreibs so^^

0

Was möchtest Du wissen?